Archiv

Herbstgefühle

Heute war es also soweit. Erstmals wieder Herbstgefühle. Der Himmel hängt voll Wolken und möchte einfach nicht aufhören zu weinen.

 

Es macht mich schon ein wenig traurig dass die schönen Monate jetzt bald wieder der Vergangenheit angehören, es fällt mir zumindest heute schwer zu lächeln.

 

Zum Glück ist dies nur eine Momentaufnahme, es ist draußen immer noch hell und die dunkle Jahreszeit klopft vielleicht doch nicht so stark an wie ich dachte. 

 

Ich werde auf alle Fälle die nächsten schönen Tage doppelt genießen, dann macht sich auch das lächeln wieder auf den Weg in mein Gesicht

1 Kommentar 3.9.08 19:39, kommentieren

Ohje......

Letzte Woche schrieb ich noch so schön von meinen ersten Herbstgefühlen und nun............

 

 ..............liege ich hier krank rum. Und das an meinem ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub. Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht.

 

Bin jetzt ganz in Männermanier dabei meine Umwelt vollzuheulen, aber niemand erhört mich, bin nämlich allein, verdammt. 

 

Egal, auch dieser Katzenjammer wird vorübergehen, hoffentlich.............und draußen scheint so schön die Sonne

 

9.9.08 18:46, kommentieren

Katzenfänger........

tummeln sich in Deutschland anscheinend immer mehr, meist unter dem Deckmäntelchen einer Kleidersammlung. Vorneweg ist zu sagen dass natürlich nicht alle Kleidersammlungen einen solchen Hintergrund haben, aber immer mehr.

 

Deswegen möchte ich als Katzenbesitzer in meinem Blog einfach auf dieses Problem aufmerksam machen. Da es so sein wird dass die EU zum Jahresende ein Importverbot von Katzenfellen aus China verhängen wird. Also Leute, leider ist mitlerweile auch in unseren Landen vor diesen Katzenfängern zu warnen. Und ich wiederhole mich da gerne, dies ist keine Spinnerei.

 

Bei uns finden diese "Sammlungen" in schöner regelmäßigkeit statt und ich möchte einfach vor Firmen wie der Fa. Ercan warnen. Dieser wurde auch schon öfter ein Sammelverbot erteilt, aber diese Firma findet immer wieder Wege es zu umgehen. Sollte ich es zumindest schaffen dass es ein paar Leute hier lesen und weitergeben ist ja auch schon geholfen.

 

Darum meine Bitte an Euch, Augen auf, weitersagen und helfen die süßen Fellköppe zu schützen. Mir versaut das gerade schon wieder den Tag........und der war bei dem scheiss Wetter eh nicht besonders.

 

 

13.9.08 18:24, kommentieren